Probleme mit Ihrem Fernseher, Smartphone oder Tablet? TechnikPhipps hilft gerne!
Keine Sorge – bei mir sind Sie in besten Händen! Gemeinsam finden wir die ideale Lösung, individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Auf Wunsch übernehme ich zudem die komplette Einrichtung und Installation. Lehnen Sie sich entspannt zurück, während ich alles für Sie erledige, und genießen Sie schon bald ein sorgenfreies Entertainment-Erlebnis.
Häufig gestellte Fragen
Wie funktioniert der Service? Muss ich dafür irgendwo hingehen?
Nein, das ist nicht nötig! In einem ersten Gespräch – telefonisch, persönlich oder schriftlich – vereinbaren wir einen Termin. Anschließend komme ich direkt zu Ihnen nach Hause. Gemeinsam erarbeiten wir die passende Lösung für Ihr Anliegen.
MeinFernseher ist defekt oder funktioniert nicht mehr einwandfrei?
Dann bin ich der ideale Ansprechpartner für Sie! Gemeinsam finden wir eine passende Lösung, die exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Auf Wunsch übernehme ich auch die komplette Einrichtung und Installation. Lehnen Sie sich entspannt zurück und genießen Sie Ihr neues Entertainment-Erlebnis.
Sie haben ein neues Smartphone, Tablet oder TV und benötigen Unterstützung bei der Einrichtung?
Kein Problem! Ich helfe Ihnen gerne bei der Einrichtung und beim Übertragen Ihrer Dateien vom alten Gerät.
Ich suche technische Unterstützung für meine Eltern oder Großeltern, da ich aufgrund der Entfernung nicht persönlich helfen kann. Kann TechnikPhipps diese Aufgabe für mich übernehmen?
Natürlich! TechnikPhipps ist vor Ort für dich da. Ich kümmere mich direkt um die Lösung der Probleme und melde mich bei Rückfragen selbstverständlich bei dir zurück
Was ist der häufigste Grund, warum Kunden dich wegen einer Kaufberatung kontaktieren?
Viele ältere Menschen und technikunerfahrene Menschen fühlen sich von der rasanten Technologieentwicklung überfordert und benötigen Unterstützung bei der Auswahl, Einrichtung und Nutzung von Multimedia-Geräten.
Was unterscheidet deine Kaufberatung von der anderer IT-Berater?
Meine Beratung ist individuell auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt und ehrlich. Da die Produkte nicht bei mir erworben werden und ich somit am Produkt nichts verdiene, ist die Beratung neutral und nicht wie im Elektromarkt umsatzgesteuert!
Welche Arten von IT-Produkten oder -Dienstleistungen umfasst deine Kaufberatung hauptsächlich?
Unsere Kaufberatung umfasst hauptsächlich Smartphones, Tablets, PCs, Smart TVs, Streaming-Boxen, Drucker und Zubehör.
Kannst du ein Beispiel nennen, bei dem deine Kaufberatung einem Kunden besonders geholfen hat?
- Eine ältere Dame war auf der Suche nach einem Tablet mit einer einfachen Bedienung und Übersicht, das aber zuverlässig und flüssig laufen sollte. Durch unsere Beratung hat sie Zugang zur digitalen Welt erhalten: Online-Fernsehzeitschrift, Rezepte, Video-Telefonie und Wetterinformationen. Der Wissensdurst kann durch Suchmaschinen ebenfalls gestillt werden.
Welche Geräte richten Sie typischerweise für Ihre Kunden ein und optimieren Sie diese?
Neu oder gebraucht? Ich mache Ihre Technik startklar – von der Ersteinrichtung bis zur Optimierung. Für alle Geräte: Smartphones & Tablets (Android/iOS), Computer & Laptops (Windows/macOS), Fernseher & Streaming-Boxen, Drucker & Scanner, bishin zur Smartwatch.
Was unterscheidet Ihre Dienstleistungen zur Geräte-Einrichtung und Optimierung von anderen Anbietern?
Das Unternhemen ist in Oberstaufen und solch einen persöhnlichen und sehr induviduellen Service gibt es nicht.
Können Sie ein Beispiel nennen, wie die Geräte-Einrichtung und Optimierung die Effizienz oder Leistung eines Kunden verbessert hat?
Ein Kunde hat sich im Internet einen neuen Smart TV bestellt und war mit der Inbetriebnahme mehr als überfordert. Sender einrichten, Favoriten anlegen, mit dem Heimnetzwerk verbinden und die Einstellung der intigireriten ambiente beleuchtung.